eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:38 Uhr
19.04.2017
Unfallgeschehen

Zweimal überschlagen

Offenbar Glätte war der Grund für zwei Unfälle. Gestern Abend kam die Fahrerin eines PKW zwischen Auerberg und Harzgerode von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Fahrzeug. Die Frau wurde wegen leichter Verletzungen in die Klinik gebracht.

Ebenfalls leicht verletzt wurde die Fahrerin eines PKW, als sie heute morgen auf der B 180, in einer Kolonne Richtung Klostermansfeld fahrend, die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und im Graben landete.

Zwischen Abberode und Stangerode kollidierte heute morgen ein PKW mit einem Wildschwein, das an der Unfallstelle verendete.

Zwei PKW stießen gegen 8.45 Uhr auf der Hauptstraße in Rottleberode zusammen. Die Fahrerin eines PKW hatte beim Vorbeifahren an zwei stehenden LKW übersehen, dass sie bereits von dem anderen PKW überholt wurde. Laut Polizei entstand Sachschaden in Höhe von 7000 Euro.
Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr