eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:27 Uhr
19.04.2017
Polizeibericht

Getreten und beschimpft

Zu einer Körperverletzung ist es am Dienstag in Eisleben gekommen. Gegen 19.15 Uhr waren in der Freistraße zwei stark alkoholisierte Männer aneinander geraten. Nachdem der 46-Jährige der beiden gestürzt war, trat der Täter ihm mehrfach gegen den Oberkörper. Zwei junge Frauen eilten zu Hilfe, wurden daraufhin vom mutmaßlichen Täter beschimpft. Der Geschädigte wurde ins Krankenhaus gebracht.

In Mansfeld rissen bisher unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch von einem PKW die Klinke der Beifahrertür heraus. Eine Sachbeschädigung gab es auch in Gerbstedt. Dort wurde das Verwaltungsgebäude eines Landwirtschaftsbetriebes mit großflächigen Schriftzügen besprüht.
Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr