eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:47 Uhr
18.04.2017
Polizeibericht

Alles nur geklaut

Unbekannte Täter nutzten das zurückliegende Wochenende und drangen in eine Garage im Garagenkomplex Gerbstedter Chaussee in Eisleben ein...


Aus der Garage wurden je zwei gebrauchte Endstufen und Bassrollen der Marke Blaupunkt entwendet. Der Sachschaden wird mit rund 250 Euro angegeben.

Anzeige symplr
Gegen 20:30 Uhr führten Polizeibeamte in der Kyselhäuser Straße in Sangerhausen eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Hierbei sollte um 20:38 Uhr ein PKW Opel wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung angehalten und kontrolliert werden. Der Fahrzeugführer missachtete das Anhaltezeichen der Beamten und flüchtete von der Kontrollstelle. Der PKW wurde bei einer anschließenden Suche im Grabenweg ohne Insassen aufgefunden. Zum Auffinden des Fahrzeugführers wurde ein Fährtensuchhund am PKW angesetzt. Die Ermittlungen dauern an.

Mitarbeiter eines Supermarktes in der Gerbstedter Chaussee in Eisleban stellten eine 21-jährige Frau beim Diebstahl von fünf Packungen Zahnpasta im Wert von 18 Euro. Zur Identitätsfeststellung wurde die junge Dame der Polizei übergeben. Die Ware konnte im Markt verbleiben. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr