eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:54 Uhr
30.03.2017
Polizeibericht

Diebe unterwegs

Diebe haben gleich mehrfach zugeschlagen. In Sandersleben entwendeten unbekannte Täter aus einer unverschlossenen Garage in der Straße Weinberg einen Anhänger HP 410.

Fahrrad in Oberröblingen weg


Aus dem Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Sangerhäuser Straße in Oberröblingn entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch ein ungesichert abgestelltes 26er Mountainbike. Auffällig am Fahrrad waren gelbe Streifen.

Einbruch in Gartenanlage


In der Gartenanlage „Erholung“ am Sangerhäuser Sackteich drangen unbekannte Täter in einen Geräteschuppen und ein Gartenhäuschen ein. Erbeutet wurden hier eine Heckenschere, ein Benzinrasenmäher und eine Benzinmotorsense. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Täter lassen Ofen mitgehen


Aus einer Gartenlaube in Unterrißdorf entwendeten unbekannte Täter in der Zeit vom 25. bis 27. März einen Kaminofen vom Typ Zeus des Herstellers Caminos mit Ofenrohr. Das Diebesgut wiegt 125 Kilogramm.

Zeugen finden Fahrrad


Zeugen fanden am heutigen Tage im Flur eines Mehrfamilienhauses in der Eisleber Steigerstraße ein grünes Damenfahrrad der Marke „Simplex“, welches unter Sperrmüll versteckt war. Am Fahrrad fehlte das Vorderrad. Dieses fanden die Polizeibeamten in einem in der Nähe befindlichen Fahrradständer angekettet. Der Eigentümer des Rades wurde noch nicht ermittelt.

Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr