eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:15 Uhr
26.03.2017
Unfallgeschehen

Drei Personen verletzt

Das Unfallgeschehen in Mansfeld-Südharz hält sichj bisher in überschaubaren Grenzen. Dreimal wurde die Polizei am Samstag gerufen. Gegen 16.30 Uhr kollidierten in Sangerhausen, Kreuzung B86, Am Mittelfeld, aus bisher ungeklärter Ursache zwei PKW. Ein Fahrzeugführer wurde verletzt und musste im Krankenhaus stationär behandelt werden.

Ebenfalls Sangerhausen war 14.25 Uhr Schauplatz eines Zusammenstoßes. Eine PKW-Fahrerin wollte mit seinem Fahrzeug von der Erfurter Straße nach links auf die Karl-Liebknecht-Straße abbiegen. Dabei beachtete die Fahrerin ein Motorrad nicht und es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer (46) wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht.

In Kelbra überquerte eine Rentnerin die Straße, als plötzlich ein PKW rückwärts von einem Parkplatz auf die Straße fuhr. Der Wagen stieß gegen die 72-Jährige, welche stürzte. Der PKW verließ den Unfallort pflichtwidrig in Richtung Tilledaer Straße. Die Fußgängerin wurde verletzt und zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.



Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr