eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:45 Uhr
24.03.2017
Polizeibericht

Frau randaliert in Gaststätte

In einer Sangerhäuser Gaststätte hat gestern eine Frau randaliert. Gegen 14 Uhr informierte der Betreiber einer Gaststätte am Markt die Polizei über einen weiblichen Gast, welcher in den Gasträumen eine Zigarette rauchte und diese trotz Aufforderung des Personals nicht löschte. Im Gespräch wurde die Frau immer aufbrausender und lauter gegenüber den Angestellten. Deshalb wurde sie des Lokals verwiesen und erhielt ein Hausverbot. Beim Verlassen der Räumlichkeiten wurde das Personal mehrfach beleidigt und die Randaliererin trat gegen die Tür. Schäden entstanden jedoch nicht. Die Frau verließ den Ort. Ihre Identität konnte jedoch zeitnah ermittelt werden.

Moped in Sangerhausen verschwunden


Unbekannte Täter entwendeten in der Straße Am Rosengarten in der Zeit von 19 Uhr bis 20.30 Uhr ein grünes Moped Simson S 51. Dieses war zur Tatzeit ordnungsgemäß auf einem Parkplatz abgestellt und gesichert. Hinweise zu Tätern liegen noch nicht vor.

Streit um Frau in Gerbstedt eskaliert


Gegen 2 Uhr wurde die Polizei zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern in Gerbstedt gerufen. Beide waren hochgradig alkoholisiert und stritten um eine Frau. Der ältere der Männer (32) griff nach einem Küchenmesser und hielt es dem 17-Jährigen an den Hals. Dabei erlitt dieser oberflächliche Hautschädigungen. Die Polizei konnte den Streit schlichten und dass Tatmittel sicherstellen.

Hoher Schaden bei Einbruch


Unbekannte Täter drangen in ein Wochenendgrundstück am Theodorschacht in Klostermansfeld ein und öffneten hier alle auf dem Grundstück befindlichen Gebäude. Aus diesen wurde unter anderem ein Elektroherd, ein Rasentraktor und verschiedene Elektrowerkzeuge entwendet. Eine genaue Schadensübersicht liegt noch nicht vor.

Pfefferspray statt Schlägen


Gegen 9 Uhr wurden Polizeibeamte zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern in die Raismeser Straße in Eisleben gerufen. Zwei der Beteiligten stritten über die Finanzierung einer Dienstleistung. Da man sich verbal nicht einigen konnte, drohte man sich gegenseitig Schläge an. Ein weiterer 30-jähriger Mann mischte sich in den Streit ein. Daraufhin sprühte ein 32-jähriger Beteiligter dem 30-Jährigen eine Art Pfefferspray ins Auge. Der Täter verließ den Ort, konnte aber namentlich ermittelt werden. Eine ärztliche Behandlung der Verletzungen wurde durch den Geschädigten abgelehnt.



Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr