eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:30 Uhr
24.03.2017
Unfallgeschehen

Lkw landet auf Acker

Vier Unfälle hat die Polizei gemeldet. Zwei davon ereigneten sich bereits gestern Nachmittag. In Helbra, Thomas-Müntzer-Straße, beachtete der Fahrer eines PKW an der Einmündung Lehberg zur Thomas-Müntzer-Straße nicht die Vorfahrt eines anderen PKW und stieß mit diesem im Einmündungsbereich zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro.

Im Kreuzungsbereich der B180, L160 bei Volkstedt kollidierten ein Sattelzug und ein PKW. Der Fahrer des PKW, welcher die Kreuzung aus Richtung Helbra befuhr und nach Eisleben abbiegen wollte, beachtete nicht den aus Richtung Siersleben kommenden LKW, welcher die Kreuzung bei grünem Lichtsignal befuhr. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Geknallt hat es heute gegen 7.15 Uhr in Hettstedt. Die Fahrerin eines PKW übersah an der Kreuzung Feuerbachstraße, Ascherslebener Straße die bevorrechtigte Radfahrerin und stieß mit ihr zusammen. Diese stürzte und wurde zur Behandlung ihrer Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Etwa einen Kilometer nach dem Ortsausgang Quenstedt in Richtung Aschersleben kam der Fahrer eines Lkw mit seinem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb unterhalb der Straßenböschung auf einem angrenzenden Feld stehen. Dabei beschädigte er das Straßenbankett auf einer Länge von etwa 50 Metern. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr