eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:55 Uhr
28.02.2017
Polizeibericht

Einbruch in Jugendeinrichtung

Einbrüche und Sachbeschädigungen muss die Polizei aufklären. Unbekannte Täter haben in der Frankenhäuser Straße in Kelbra eine Fensterscheibe des Jugendklubs mit einem Stein beschädigt. Das Fenster wies vier Schlagmarken auf. Es entstand Sachschaden.

In der Nacht von Montag zu Dienstag wurde in die Eisleber Jugendeinrichtung „Moskito“ eingebrochen. Der oder die Täter haben in dem Objekt befindliche Schränke nach möglichem Diebesgut durchsucht. Entwendet wurden Lebensmittel, Getränke, ein Computer, ein DVD Player und Bargeld. Der entstandene Gesamtschaden beträgt laut Polizei etwa 2500 Euro.

Die Halterin eines PKW Opel bemerkte heute morgen in Hettstedt, dass ihr Fahrzeug in der Nacht beschädigt wurde. Der Lack der Fahrerseite, die Tür und der Kotflügel wurden mehrfach zerkratzt. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Im Tatzeitraum vom 25. bis 28. Februar sind unbekannte Täter in das Gerbstedter Stadtbad eingedrungen. Dort wurde die Glasscheibe einer Eingangstür zerschlagen und mehrere Gegenstände (ein Holzzaunfeld, eine Sitzbank, ein Kunststofftisch) in das Badebecken geworfen. Es entstand ein Schaden von etwa 400Euro. Derzeit wird geprüft, ob diese Tat im Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen am Gerbstedter Bahnhof in der Nacht vom Samstag zum Sonntag steht.

Aus einer Garage in der Helbraer Huissenstraße wurden zwei Campingstühle und ein Campingtisch entwendet.


Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr