eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:35 Uhr
21.02.2017
Polizeibericht

Fußgänger und Fahrer bei Unfällen verletzt

In Hettstedt ist heute vormittag ein Fußgänger bei einem Unfall verletzt worden. Die Fahrerin eines PKW VW fuhr rückwärts in die Burgstraße und bemerkte dabei nicht, dass sich hinter dem Fahrzeug ein 89-jähriger Fußgänger mit Rollator befand. Der PKW stieß gegen den Rollator. Dabei stürzte der Fußgänger und verletzte sich am Knie. Er wurde ambulant im Klinikum behandelt.

Auf der Landstraße 152 zwischen Sandersleben und Alsleben kollidierten am heutigen Morgen ein PKW Audi und ein PKW Skoda. Der Fahrer des PKW Audi überholte kurz vor einer leichten Rechtskurve mehrere Fahrzeuge, obwohl eine Gefährdung des Gegenverkehrs nicht ausgeschlossen werden konnte und stieß mit dem entgegenkommenden PKW Skoda zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. An den Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Ein weiteres Fahrzeug wurde durch Trümmerteile beschädigt.

Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr