eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:56 Uhr
10.02.2017
Polizei

Ohne Führerschein erwischt

In Hettstedt war ein Mann ohne Führerschein unterwegs. Erwischt wurde er am Donnerstagabend bei einer Verkehrskontrolle in der Feuerbachstraße. Nach seinem Führerschein befragt, gab er an, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Dem 28-jährigen Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zudem gab es heute Morgen in der Hettstedter Adolph-Kolping-Straße gegen 6.30 Uhr bei inem Unfall zwei leicht verletzte Personen. Der Fahrer eines PKW Opel hat bei einem Abbiegevorgang in das Mansfeld-Center einen bevorrechtigten entgegenkommenden PKW Renault nicht beachtet. In der Folge kollidierten beide Fahrzeuge im Einmündungsbereich. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An den PKW entstand laut Polizei wirtschaftlicher Totalschaden.





Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr