eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:53 Uhr
22.01.2017
Polizeimeldung

Brand in Roßla

Sonntag gegen 09.40 Uhr wurde ein Brand in einem Wohnhaus in Südharz Ortsteil Roßla, Karlstraße gemeldet. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es in einer Küche zu einem Brand.

Die Bewohner des Hauses, zwei Familien, mussten das Gebäude verlassen. Zwei Personen (Mutter und Kind) werden vorsorglich in einem Krankenhaus wegen Verdachtes auf Rauchgasintoxikation behandelt. Etwa 40 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren waren im Einsatz, um den Brand zu löschen.

Angaben zur Schadenshöhe liegen derzeit noch nicht vor. Kriminaltechniker begutachten den Brandort. Weitere Informationen liegen noch nicht vor.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr