eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:28 Uhr
07.12.2016
Aktuelle Polizeimeldungen

Randale und Graffiti in der Helbraer Straße

Eisleben/Sachbeschädigung
Unbekannte Täter zerstörten in der Zeit vom 30.11. - 07.12.16 mehrere Fensterscheiben und die Eingangstür eines leerstehenden Supermarktes in der Helbraer Straße. Weiterhin wurde an einer Hauswand ein Graffiti in den Maßen 250 cm x 400 cm angebracht.
Der Gesamtschaden wird mit 3500 Euro angegeben. Hinweise zu Tatverdächtigen liegen derzeit nicht vor.


Stolberg/Einbruch in Hotel
Heute gegen 03.20 Uhr bemerkte Zeugen, dass unbekannte Täter in das Büro eines Hotels in Stolberg eingedrungen sind und eine Geldkassette mit Bargeld entwendet haben. Die Kriminalpolizei konnte am Tatort Spuren sichern.
Der Schadenshöhe wird mit ca. 300 Euro.


Ihlewitz/Sachbeschädigung
Mitarbeiter der Gemeinde Gerbstedt mussten leider feststellen, dass unbekannte Täter in der Nacht zum 06.12.2016 am Freizeitzentrum Ihlewitz randalierten. Dabei wurden Mülleimer und Bänke umgekippt und eine Sitzfläche einer Raufe zerstört.
Zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.


Gerbstedt/Einbruch in Gartenanlage
Am gestrigen Tage wurde festgestellt, dass in einen Kleingarten in der Bellebener Straße eingebrochen wurde. Die Täter gelangten durch ein Fenster in die Gartenlaube und entwendeten aus dieser Geschirr und verschiedene Gartengeräte.
Die genaue Schadenshöhe ist der Polizei noch nicht bekannt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr