eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:58 Uhr
20.10.2016
Polizei bittet um Hilfe

Diebe gesucht

Wieder einmal stellt die Polizei Bilder zur Verfügung, um mutmaßliche Täter zu ermitteln. Diesmal sollen zwei Diebe dingfest gemacht werden...

Wer kennt diesen Mann? (Foto: Polizei) Wer kennt diesen Mann? (Foto: Polizei)
Anzeige symplr
Am 8. Oktober 2015 kam es zwischen 12.35 Uhr und 12.40 Uhr in der Filiale der Rossmann Drogerie in Heiligenstadt, Wilhelmstraße, zum Diebstahl von Kosmetikartikeln im Wert von über 500 Euro.

Die Diebe hatten es auf elektrische Zahnbürsten und Zubehör sowie Pflegesets zur Fuß -und Nagelpflege abgesehen. Mit Hilfe der Überwachungskamera konnten Bilder der zwei Tatverdächtigen aufgenommen werden. Wer die Männer kennt wird gebeten, sich bei der Polizei in Heiligenstadt unter der Telefonnummer 03606/6510 zu melden.

Wer kennt diesen Mann? (Foto: Polizei) Wer kennt diesen Mann? (Foto: Polizei)
Autor: red

Kommentare
N. Baxter
20.10.2016, 14.15 Uhr
auwei
wie zuletzt von mir scherzhaft angemerkt, dass bei einem ähnlichen Artikel die Jahresangabe fehlt, folgt nun tatsächlich der Ober-Burner.... Überwachungsaufnahmen die wirklich aus 2015 stammen und nun fast ein Jahr alt sind - meine Güte!!!

Das die Jungs es auf Pflegeprodukte abgesehen haben macht Sinn, denn eine gepfelgte Rasur könnte der eine Strolch wirklich dringend mal gebrauchen.
tannhäuser
20.10.2016, 14.45 Uhr
Ein Tusch!
Bald ist 11.11. Vielleicht wird ja noch ein Taschendieb vom Karnevalsumzug 1999 gesucht...

Die blanke Hilflosigkeit, solche prähistorischen Fahndungsaufrufe von anno dunnemals, egal ob mit oder ohne Bart.

Nur Totalrealitätsverweigerer oder politische Schönschwätzer wollen immer noch nicht zugeben, dass Bürger und Händler nicht mehr ausreichend vor Kriminalität geschützt werden können.

Siehe auch die gestrigen Berichte über den Einbruch in Bielen oder die wiederholten mehr oder weniger erfolgreichen Versuche zuletzt in Sondershausen.
Johann George
20.10.2016, 15.17 Uhr
Die kriegen wir noch!
Schnell alle Grenzen dicht machen, Flughäfen schließen, Häfen sperren - die kriegen wir noch! Sehen aus wie Russen (aggressiv, gewalttätig, kriegsbereit!). Die können ja noch nicht weit sein ... ;-)
AktenzeichenXY
21.10.2016, 08.25 Uhr
Na Super, hat sich der "Kindergarten" hier wieder versammelt... :(
Das ist doch egal, wie lange das her ist - wenn jemand eine Personen (wieder)erkennt, bzw. den Aufenthalt/Wohnort derer kennt..... usw.
Es geht dabei garnicht so darum, sich zu erinnern - ob man vor einem Jahr in den selben Geschäft war (Zeuge).
Werdet mal "Erwachsen" - sorry, aber is so! :((
Flitzpiepe
21.10.2016, 09.26 Uhr
Jo, sogar mit Erzieherin gta10
Das ändert doch aber nichts daran, dass man bei den 'Wanderarbeitern' diese Bilder immer zeitnah veröffentlichen muss. Je früher desto besser.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr