eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 06:45 Uhr
28.09.2016
Forum

Nichts anderes, außer in den Bundestag

Ein Leser unserer Online-Zeitungen will unbedingt Karriere im deutschen Bundestag machen. Und er hat auch schon einen Plan...


Also – wussten Sie schon, ich habe Abiturabschluss mit der Note 0,09, mein Studium in der Medizin mit 1+ abgeschlossen. Habe mich tapfer gegen jedwede Mitgliedschaft einer Partei erfolgreich gewehrt. (oder war das etwa falsch?)

Anzeige symplr
Na ja, macht ja nix, ist doch auch alles nur gut gelogen. Für mich ist eben nur wichtig, dass mein Gehalt stimmt. Also will ich jetzt in den Bundestag!!

Habe ich doch eben gelesen, dass man wegen eines gefälschten Lebenslaufes nicht bestraft wird. (Frau Petra Hinz aus Essen hat es vorgemacht) Selbst das so erschlichene Geld, muss die Lady nicht zurückzahlen. Wie auch – unser Land ist doch Dank solcher Fachkräfte wie Frau Hinz, zu Ruhm und Reichtum gekommen. Na ja – wenn`s dann doch dicke kommt, dann verflüchtige ich mich eben wieder aus dem Tollhaus. Hauptsache meinem Konto hat es genützt! Ist das nicht traurig???
Jochen Kleemann, Nordhausen
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare
Leser X
28.09.2016, 07.30 Uhr
Nee, Herr Kleemann...
.... das ist nicht traurig sondern ein tägliches Bild unserer längst im Untergang begriffenen "Demokratie". Es wird erst wieder besser, wenn dieses lahmarschige Volk endlich mal wieder aufsteht und dem Regime die Grenzen aufzeigt.
tannhäuser
28.09.2016, 07.48 Uhr
Gründen Sie...
...doch eine eigene Partei. Dürfte zwar knapp werden bis zur Bundestagswahl mit einem Programm und dem ganzen dafür nötigen bürokratischen Brimborium.

Aber wenn Sie das erst mal geschafft haben, gibt's Kostenerstattungen vom Streuerzahler. Sie können doch bescheiden anfangen. Gemeinde-, Stadtrat, Kreis-, Land-, Bundestag. Dann können Sie Brüssel entern. Und das beste...im Europaparlament können Sie richtig faulenzen und Geld scheffeln.

Und alle 2 Jahre laden Sie irgendwelche unwichtigen deutschen Journalisten ein und referieren über ein absurdes bürokratische Thema. Z.b. welchen Nässegrad muss Wasser haben oder muss man für das Auffangen von Regen, der ja vom Himmel fällt, einen Ablass, also den Zehnten, an die Kirche abführen etc...

Zeugnisse fälschen ist heute keine Kunst mehr.

Ich kann mich erinnern, als ich kurz nach der Wende Bewerbung an westdeutsche Firmen schrieb, sollte ich meine Zeugnisse und die Geburtsurkunde auf eigene Kosten notariell beglaubigen lassen.

Ich frage mich, was es heute überhaupt noch für Werte gibt. Vielleicht sind wir wirklich schon von Ausserirdischen besetzt mit Hauptquartier in Washington und Stellvertreterführerbunkern in Brüssel und Berlin. London hat die Gefolgschaft gekündigt, weitere werden folgen, andere haben gar nicht erst mitgemacht.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr