eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 10:45 Uhr
16.07.2016
Das mögen untreue Menschen

Knackiger Hintern, behaarte Brust

Der Sommer hat begonnen und mit ihm auch die vielen Strand-Urlaube. Eine neue Studie hat sich mit den körperlichen Eigenschaften befasst, die am Strand die Aufmerksamkeit vieler Besucher gewinnen...


Die Studie, durchgeführt von VictoriaMilan – eine Dating-Webseite für Verheiratete und in einer Beziehung Stehende – hat 5.874 Männer und 3.412 Frauen gebeten, ihre Lieblings-Eigenschaften des anderen Geschlechts anzugeben.

Die Nummer 1 der attraktivsten Eigenschaften ist ohne Zweifel ein knackiger Po, mit 85 % Zustimmung. Es überrascht uns nicht, dass die meisten Männer auch Brüste sehr anregend finden. Dazu die Frage: soll es lieber ein kleiner oder ein großer Busen sein?

Anzeige symplr
70 % lassen sich von einem großen Busen regelrecht faszinieren, und nur 45 % bevorzugt kleinere Körbchen. Weniger spannend ist der Bauch. Ein perfektes Six-Pack ist nicht mehr so trendy (28 %) sowohl wie eine sehr dünne Figur, auf die nur noch 1/3 der Befragten steht.

Die Mehrheit der Frauen (65 %) fühlt sich von breiten Rücken und muskulösen Oberkörpern angezogen, und für 63 % zählt auch die Größe. Die Debatte bezüglich der Behaarung ist endlich zu einem Ende gekommen: Frauen mögen Männer, mit behaarten Oberkörper mehr (37 %), als rasierte (10 %)

Und wenn es um das Bade-Outfit geht, müssen Frauen viel wagen, wenn sie gesehen werden möchten. Die befragten Männer bevorzugen auf alle Fälle den String. Dazu kommt, dass 77 % der Männer finden, dass Frauen sich topless am Strand aufhalten sollten, aber unter einer Bedingung: der Busen sollte auch gut geformt sein.

Die Badehose im Boxerstil wurde von fast der Hälfte der Befragten gesegnet (47 %), jedoch scheinen enge elastische Badehosen vollkommen "out" zu sein, da nur 9 % der Frauen sie in Ordnung finden. Sehr überraschend ist, dass 65 % der untreuen Ladys keinem Mann im Badeslip, der kaum Raum für Fantasie lässt, widerstehen könnten.

Was sehr überraschend wirkte war die Tatsache, dass weder Frauen noch Männer FKK-Strände interessant finden. Anscheinend sind normale Strände erregender für 72 % der Frauen und 74 % der Männer. Für den Gründer und Geschäftsführer von VictoriaMilan, Sigurd Vedal, ist der Sommer die beste Jahreszeit, um auf Jagd zu gehen und den perfekten Partner zu finden.

"Die meisten Männer sagen, dass sie meistens von Frauen angezogen sind, die sich sehr von der Ehefrau oder Freundin unterscheiden. Frauen hingegen, richten ihren Blick auf alle Jungs, die dem eigenen Geschmack entsprechen. Im Sommer wird die Kleidung geringer und es ist für untreue Menschen die richtige Jahreszeit, um rauszufinden, was der Markt bietet", sagt Herr Vedal.
Autor: nnz

Kommentare
NDHler
16.07.2016, 12.03 Uhr
Was ihr hier immer so ausgrabt ...
Also den Knackar.... hab ich und für die Brust gibt es Toupet's ;)
tannhäuser
16.07.2016, 13.33 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
tannhäuser
16.07.2016, 16.09 Uhr
Schönheit
Liegt im Hühnerauge des Betrachters.

Die Venus von Milo wäre bestimmt an jedem Strand eine Attraktion. Aber eine stumme Ursel gibt's billiger bei Beate Uhse.

FKK. Wer dort hingeht und Ästhetik erhofft ist ein Spanner. Meine Meinung!
Peter59
16.07.2016, 16.48 Uhr
Na sowas....
Ist der Herr Greiner krank oder im Urlaub?
Niveau "Bild 2.0"...Sind wohl die Themen ausgegangen? Ist 'ne Menge passiert in der Welt, nicht gemerkt?
PS. Damit nicht am Thema vorbei:
Deutsche Männer haben doch scheinbar sprichwörtlich keinen A....mehr in der Hose, und das aus verschiedenen Gründen...
____________________________________________________
Anmerk. d. Red: Alle sind an Bord. Wer das nicht lesen will, muss das nicht. Wir versuchen am Wochenende immer wieder "lockere" Themen anzubieten. Auch am kommenden Wochenende. Und: der Putsch in der Türkei ist kein lokales oder regionales Thema.

Bitte einfach mal lächeln.
----4
17.07.2016, 09.59 Uhr
In einer anderen Zeitung....
.....stand zu diesem Thema noch: "...62,8 % der Frauen.....gehen fremd." Da habe ich mich auch gefragt: Was nützt mir das? Ich brauche Namen, Adressen, Telefonnummern, Fotos....
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr