eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:05 Uhr
14.02.2016
Paulinchen sagt...

Gibt es ihn denn schon wirklich?

Gibt es den Integrationsplan für die Deutschen Staatsbürger? Zumindest hat man schon so eine berechtigte Vorahnung. In der FAZ ist zu lesen, dass die Kindertagesstätten von ihrem Speiseplänen das Schweinefleisch gestrichen haben, weil es den muslimischen Kindern verboten sei, dieses zu essen.
Dazu habe ich, (wohl gemerkt habe ich kein Kind in diesem Alter) aber eine andere Meinung...


Bis jetzt haben unsere Kinder es gelernt, dass das, was auf den Tisch kommt, auch gegessen wird. Ich will ja noch eingestehen, dass der „Splien“ der Vegetarier schon seinen Einfluss auf den Gemeinschaftsspeiseplänen gefunden hat, obwohl dies von Fachärzten, für Kinder im Entwicklungsalter, nicht befürwortet wird. Wie sieht es denn eigentlich damit aus, in unseren Kinder-Tagesstätten arbeiten ja auch schon seit Jahren Männer (!) als Erzieher. Aus meinem Bekanntenkreis habe ich erfahren, dass dies bei den Kindern sehr gut ankommt. Was sagen denn die Muslima dazu, müssen wir die Männer demnächst wieder entlassen?

Es stört mich sehr, dass ich sehen und lesen muss, dass die muslimischen Männer sich weigern, von uns Frauen das Essen anzunehmen. Na aber hallo – dann gibt`s halt mal Solarkost! Dann sollen die Kerle ihre Bäuche in die Sonne halten und das Essen, was ihnen gestern noch ein deutscher Mann gegeben hat, wieder aufwärmen. Oder anders gesagt – ab geht`s in Richtung Heimat. (so auch J. Klöckner auf einer Veranstaltung in Sachen Wahlkampf)

Wie weit soll denn unsere Unterwerfung gegenüber den Flüchtlingen noch gehen? Sind wir nun schon Gast im eigenen Land. Wann wird auf dem Reichstag die schwarz- rot- goldene gegen die syrische Flagge ausgetauscht?

BM Herr H. Maas (Justiz) sagt heute dem Ob B. Palmer, von Tübingen, (üb die FAZ) wir müssen über die Zuwanderung diskutieren. Ja wie lange will denn die SPD noch diskutieren? Ach ja – der Boss der SPD muss ja zu Hause seine vierjährige Tochter pflegen, die an Scharlach erkrankt ist. Die Zahnarztpraxis seiner Frau muss doch geöffnet bleiben!! Dann versteht es sich ja von selbst, dass die SPD keinen Plan hat. Na dann müssen wir wohl doch den 13.03.2016 abwarten, welche Pläne die Groko aus dem Ärmel zaubert, wenn sie sich dann der AfD ungewollt (!) genähert hat.
Paulinchen
Autor: red

Kommentare
Bernd
14.02.2016, 10.24 Uhr
SPD und alle anderen...
Ganz ehrlich, was Sie in ihrem Artikel erwähnen, ist doch inzwischen jedem im Land bekannt.

Die Damen und Herren der etablierten Parteien, SPD, CDU, LINKE und Grünen diskutieren, diskutieren und diskutieren! Dann kommt irgendwann eine neue Regelung wie das Asylpaket I oder auch Asylpaket II, aber all dies nur um die Bevölkerung für dumm zu verkaufen! Denn all dies bringt rein gar nichts, solange nicht massiv abgeschoben wird. Ach ja, das geht ja nicht, weil die Heimatländer sich für eine Rückführung erst Milliarden erpressen wollen. Übrigens Steuergelder!!

Aber auch die sinnlose Aktion mit der Türkei, wer glaubt die Türkei ist ein verlässlicher Partner, der irrt sich gewaltig!

Länder wie Ungarn, Polen oder Tschechien, um nur ein paar aufzuzählen, haben erkannt was das Primärziel ist, nämlich das eigene Volk!

Und da sich sämtliche Politikerinnen und Politiker der Altparteien schon lange vom eigenen Volk abgewendet haben und sich nur noch um die Interessen der Obrigkeit sowie der Wirtschaftsbosse und Aufsichtsräte kümmern, ist es zwingend notwendig dieses Unrecht zu beenden und dafür gibt es nur eine Alternative, AFD!!

Auch wenn die Bundesländer, welche in einem Monat zur Wahl aufrufen, die Wahlen, wie im letzten Jahr in Bremen, zu fälschen versuchen, so hoffe ich auf höchstmögliche Anteile für die AFD!
Waldemar Ceckorr
14.02.2016, 10.47 Uhr
eine integrationsidee
hätte ich schon. die reichlich vorhandenen männlichen neubürger machen eine grundausbildung bei der bundeswehr.
6 - 8 wochen reichen, dann ab nach hause und sich in die widerstansbewegung integrieren und gegen den is kämpfen.

spitzenidee meint der waldi
kein
14.02.2016, 10.55 Uhr
Es muss was passieren
Ich bin am Ende und weiß nicht mehr weiter. Was soll ich/wir machen ? Nur noch den Nachrichten folgen , hinnehmen und still sein ? AfD , NPD usw. was ist der richtige Weg? Wir brauchen endlich Veränderung in der Führung im System, so kann es nicht weiter gehen. Hier schreiben so viele, die nicht damit einverstanden sind, mit dem was passiert aber das bringt alles nichts. Allein für Nordhausen würde ich mir wünschen , organisieren wir uns , sammeln wir Unterschriften und versuchen wir die Wahlen zu beeinflussen damit die die dieses alles zulassen und mitmachen nicht weiter machen können, ohne das Volk mit einzubeziehen.
Nordhäuser Freiheit
14.02.2016, 12.34 Uhr
@kein: Das "Nordhäuser Systen" ändert niemand!
Was wollen sie, @kein? Das "Nordhäuser System" ändern? Na dann viel Spaß!

Gehen Sie mal in die VEB Service GmbH und zählen Sie durch, wie viel Vertreter der Nordhäuser Parteien dort vom Landrat in Lohn und Brot gebracht wurden. Das System verfestigt sich gerade wieder Da kommt keiner ran.
kein
14.02.2016, 13.58 Uhr
doch Nordäuser Freiheit
Wir , die damit nicht mehr einverstanden sind , müssen uns zusammen finden und gemeinsam überlegen und zusammen handel . Es gäbe einiges was wir machen könnten .
Leser1
14.02.2016, 15.04 Uhr
Flüchtlinge sind die neuen Herrscher
Für Flüchtlinge gibt es extra Lehrer die sich mit ihnen hinsetzen. Für deutsche gibt es das nicht. In manchen Klassen fliegen in Nordhausen zum Schuljahresende über die hälfte der Schüler aus der achten Klasse ohne Abschluss von der Schule. Manche Lehrer sind dauerkrank und Leherersatz gibt es nicht, so das unsere Kinder verblöden. Die Flüchtlinge können ja unsere neue Elite werden und unsre deutschen Kinder putzen ihnen dann die Schuhe und bringen ihren Müll weg.
Babette Klingert
14.02.2016, 16.50 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr