eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mo, 15.06 Uhr
10. September 2018
Peter Blei unterwegs

"Freie Feldlage Harzgerode"

Am Tag des offenen Denkmals öffnete gestern die etwas abseits gelegene Klinik ihre Tore für die Besucher. Der Ansturm war enorm! Viele Menschen aus Nah und Fern hatten sich auf den Weg gemacht, um sich diese seltene Gelegenheit nicht entgehen zu lassen. Peter Blei war dabei... (red)
Mo, 14.29 Uhr
10. September 2018
Polizeibericht

Eingebrochen und aufgebrochen

Am Wochenende nutzten unbekannte Täter wieder ihre Chance und brachen in einen Supermarkt und eine Firma ein. Aus einem parkendem Auto wurde die Geldbörse gestohlen. Auch mehrere aufgebrochene Container gab es zu verzeichnen... (nis)
Mo, 14.19 Uhr
10. September 2018
Polizeibericht

Über rot gefahren?

Vermutlich das Überfahren einer Ampelkreutzung bei Rot führte am Sonntag in Eisleben zu einem Verkehrsunfall. In Sangerhausen kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Reh. Bei einem Auffahrunfall am Montag wurden Personen leicht verletzt... (nis)
Mo, 14.17 Uhr
10. September 2018
Polizeibericht

Ermittlungserfolg

Nach umfangreichen Ermittlungen kam es Ende letzter Woche in Eisleben zu Festnahmen zweier junger Männer im Alter von 21 und 23 Jahren. Die beiden Deutschen stehen im Verdacht, mit illegalen Betäubungsmitteln zu handeln... (nis)
Mo, 14.15 Uhr
10. September 2018
Polizeibericht

Auf frischer Tat gestellt

Kurz vor Mitternacht bemerkten Zeugen in der Nähe von Roßla den ungewöhnlichen Schein von Taschenlampen unterhalb der Taubentalbrücke... (nis)
Mo, 14.10 Uhr
10. September 2018
Ausstellungseröffnung

So schön ist unsere Heimat

"So schön ist unsere Heimat" - mit diesem Motto wird am 27. September 2018 um 19:00 Uhr eine Ausstellung in der Verwaltung des Biosphärenreservats in Roßla eröffnet... (nis)
Mo, 10.51 Uhr
10. September 2018
Aus der Polizeiarbeit

Motorrad auf Ölspur weggerutscht

Und noch ein Motorradunfall auf der B85 am Kyffhäuser. Hier die Einzelheiten… (khh)
Mo, 10.32 Uhr
10. September 2018
Jugend testet:

Schülerwettbewerb startet – jetzt anmelden

Welcher Tintenkiller löscht am meisten Tinte? Lassen sich mit Müsliriegel gesunde Mahlzeiten ersetzen? Und was taugen Online-Portale für die Ausbildungsplatzsuche? Fragen wie diese können Schüler beim Wettbewerb „Jugend testet“ untersuchen – und dabei Geldpreise im Gesamtwert von 12.000 Euro sowie Reisen nach Berlin gewinnen. Die Anmeldung ist ab sofort unter www.jugend-testet.de möglich... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 2006

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr