nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

Mi, 16.22 Uhr
11. Juli 2018
Polizeibericht

Einbrecher und Vandalen waren unterwegs

In einen zwischen Hainrode und Questenberg abgestellten Bauwagen wurde in der vergangenen Nacht eingebrochen. Aus diesem wurden zwei Astscheren, eine Axt, ein Beil sowie ein 5 Liter Kanister mit Benzin entwendet. Der Schaden beträgt ca. 100,- Euro... (nis)
Mi, 16.20 Uhr
11. Juli 2018
Polizeibericht

Wohnung nach Brand unbewohnbar

In der Solidaritätsstraße in Seeburg kam es gegen 06:20 Uhr in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses zu einem Brand. Zunächst versuchten die Bewohner, das Feuer selbst zu löschen. Nachdem dies jedoch misslang, verließen die Mieter die Wohnung, alarmierten die Feuerwehr und weitere Mitbewohner des Hauses... (nis)
Mi, 16.18 Uhr
11. Juli 2018
Polizeibericht

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Gegen 00:02 Uhr wurde in der Halleschen Straße in Roßla der Fahrer eines PKW Subaru einer Verkehrskontrolle unterzogen. Anlass der Maßnahme war die defekte Beleuchtung an dem Fahrzeug... (nis)
Mi, 16.12 Uhr
11. Juli 2018
Polizeibericht

Unfall mit verletzten Personen

Der Fahrer eines Opel-Kleintransporters musste an einer Ampelanlage auf der B80 bei Eisleben verkehrsbedingt halten. Das bemerkte der Fahrer eines folgenden Fiat-Kleintransporters zu spät und fuhr auf. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe... (nis)
Mi, 11.34 Uhr
11. Juli 2018
ADAC Tankübersicht

Kraftstoffpreise weiter auf hohem Niveau

ADAC Tankstatistik
Kraftstoff in Deutschland bleibt anhaltend teuer. Gegenüber der Vorwoche gab es nur geringe Veränderungen. Der bundesweite Preis für einen Liter Super E10 sank nach Angaben des ADAC um 0,2 Cent auf durchschnittlich 1,448 Euro. Ein Liter Diesel verbilligte sich um 0,1 Cent auf 1,286 Cent pro Liter... (red)
Mi, 09.21 Uhr
11. Juli 2018
Servicestudie

Gute Kundenurteile, aber teils Probleme im Schadensfall

Der Abschluss einer Kfz-Versicherung ist für Autofahrer unumgänglich. Die überwiegende Mehrheit der Kunden stellt dabei dem eigenen Versicherer, etwa in puncto Service und Preis-Leistungs-Verhältnis, ein gutes Zeugnis aus. Dennoch sind negative Erlebnisse keine Einzelfälle. Das zeigt die Kundenbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv... (red)





Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Der 18. Februar ist der 10.000. Tag der Wiedervereinigung. Wie ist Ihre Bilanz?

Sehr gut
13.1%

Gut
24.1%

Befriedigend
20.8%

Genügend
10.1%

Ungenügend
28.1%

Interessiert mich nicht
3.7%

Die Umfrage lief vom 17.02.2018 bis 24.02.2018.
Es wurden 1766 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine →

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.


AT und VGF sind seit 2455 Tagen verheiratet.
7.1.18 - ISO-8859-1
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.