eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 12.32 Uhr
8. Juli 2018
Polizeibericht

Ausgebüxt und schnell aufgefunden

Samstag gegen 10.30 Uhr wurde eine Rentnerin in Sangerhausen als vermisst gemeldet, welche Betreuung benötigt... (nis)
So, 12.30 Uhr
8. Juli 2018
Polizeibericht

Geschwindigkeitskontrollen

Am Samstag zwischen 10.30 Uhr und 12.00 Uhr erfolgte in Eisleben, Unterrißdorfer Straße eine Geschwindigkeitsmessung. 40 Fahrzeuge wurden gemessen und hielten sich an die vorgeschriebenen Tempo 50... (nis)
So, 12.27 Uhr
8. Juli 2018
Polizeibericht

Feldbrände

Die Trockenheit und der fehlende Regen der letzten Tage führte immer wieder zu Feldbränden. So auch in Alterode und Seeburg... (nis)
So, 12.26 Uhr
8. Juli 2018
Polizeibericht

Diebstahl aus PKW

Zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr am Samstag schlugen unbekannte Täter eine seitenscheibe eines in Allstedt, Breite Straße geparkten PKW ein... (nis)
So, 12.24 Uhr
8. Juli 2018
Polizeibericht

Streit ums Bier

Eine 44-Jährige erlitt am Sonntag gegen 02.10 Uhr Opfer eine Kopfplatzwunde. Die alkoholisierte Frau wollte ein Veranstaltungsgelände verlassen und stieß dabei versehentlich gegen einen Tisch... (nis)
So, 12.22 Uhr
8. Juli 2018
Aus der Polizeiarbeit

Motorradunfälle am Kyffhäuser

Gleich zwei Mal kam es auf der B85 am Kyffhäuser zu Motorradunfällen, bei dem es auch einen Verletzten gab... (khh)
So, 12.17 Uhr
8. Juli 2018
Polizeibericht

Mehrere Kollissionen

Ein Traktor und ein PKW VW befuhren am Samstagmorgen nacheinander die Nordhäuser Straße in Berga. Der Traktor bog an der Einmündung „Hinter den Gärten“ nach links ab und es kam zum Zusammenstoß mit dem PKW, welcher sich gerade im Überholvorgang befand. Es entstand ca. 5.000,- Euro
Sachschaden... (nis)
So, 11.16 Uhr
8. Juli 2018
Die Zukunft im Blick:

Karriere schon im Studium planen

Wer nach dem Studium erfolgreich seine Karriere starten möchte, hat viele Möglichkeiten, sich bereits in der Studienzeit auf die Berufswelt vorzubereiten. Gerade die Semesterferien bieten eine gute Möglichkeit, die Welt außerhalb des Hörsaals kennenzulernen. Doch was können Studierende genau tun, um ihre berufliche Zukunft schon während des Studiums voranzutreiben... (red)
So, 10.12 Uhr
8. Juli 2018
Von analog zu digital

Erinnerungen wiedererleben und teilen

Jeder freut sich, alte Familienfotos zu betrachten und in Erinnerungen zu schwelgen. Oft fallen uns die Fotos, Negative oder Dias beim Aufräumen in die Hände. Erinnerungen an die Großeltern, den Zoobesuch mit den Schulkameraden oder die erste Party mit den Freunden werden wieder lebendig und ziehen uns in ihren Bann. Stunden über Stunden wühlen wir in alten Schuhkartons und blättern durch liebevoll gestalteten Fotoalben... (red)
So, 08.58 Uhr
8. Juli 2018
Zwei Jubiläen

130 Jahre Mädesprung – Alexisbad - Harzgerode

Gleich zwei Jubiläen gab es gestern bei dern Harzer Schmalspurbahnen zu feiern. Vor 130 Jahren wurde der Streckenabschnitt Mägdesprung – Harzgerode eröffnet. Das war aber noch längst nicht alles... (red)
So, 08.00 Uhr
8. Juli 2018
Tipps zu Mietwagen

Bequem flexibel

Auch wer mit dem Flugzeug in den Urlaub fliegt, möchte am Zielort mobil zu sein. Ein Mietwagen ist bequem und bietet größtmögliche Flexibilität. Der Automobilclub von Deutschland (AvD) gibt nützliche Tipps worauf Urlauber bei der Autoanmietung im Ausland achten sollten... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr