eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mi, 16.19 Uhr
4. Juli 2018
Neues aus dem Falkennest

Zwei Verträge verlängert

Mit Patrik Franz und Jörn Weikamp bleiben den Harzer Falken gleich zwei weitere Spieler auch für die kommende Saison erhalten. Dabei bestätigte Patrik Franz in der letzten Saison die Vorschusslorbeeren, die er sich zuvor beim Ligakonkurrenten aus Rostock erarbeitet hatte... (red)
Mi, 15.47 Uhr
4. Juli 2018
Polizeibericht

Unachtsamkeit führte zu Zusammenstößen

Der Fahrer eines PKW Opel war am Vormittag kurz vor 09:00 Uhr auf der Kylischen Straße in Sangerhausen unterwegs. Beim Anfahren hat dieser einen sich rückwärts bewegenden PKW Mercedes übersehen. In der Folge kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. An diesen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe... (nis)
Mi, 15.46 Uhr
4. Juli 2018
Polizeibericht

Wildunfälle

Zwischen Polleben und der Kreuzung „Thälmannschacht“ kollidierte in der Nacht ein Reh mit einem PKW Mitsubishi. Das Tier flüchtete und an dem Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe... (nis)
Mi, 15.44 Uhr
4. Juli 2018
Polizeibericht

Unfall mit schwerverletzten Personen

Auf der Tilledaer Straße in Kelbra kam es am Vormittag kurz nach 10:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem es zwei schwerverletzte Personen zu verzeichnen gibt... (nis)
Mi, 15.41 Uhr
4. Juli 2018
Polizeibericht

Alarmanlage schlägt Täter in die Flucht

In der vergangenen Nacht haben unbekannte Täter versucht, in die Räumlichkeiten einer Spielothek in Snagerhausen einzubrechen... (nis)
Mi, 15.36 Uhr
4. Juli 2018
Team Helios mit dem Fahrrad auf Tour

Gute Laune im Gepäck

Sportlich motiviert und gut gelaunt trafen sich Ende Juni, 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Helios Kliniken Lutherstadt Eisleben, Hettstedt und
Sangerhausen zur Fahrradtour... (nis)
Mi, 15.33 Uhr
4. Juli 2018
Saisoneröffnung bei Wacker

Kommt zu Wacker, dann kommt Wacker zu euch

Für die offizielle Saisoneröffnung am 22. Juli im Albert-Kuntz-Sportpark hat sich der FSV Wacker 90 etwas ganz besonderes ausgedacht. Derjenige Sportverein, der an diesem Tag vom Zeitpunkt der Stadionöffnung um 10 Uhr bis zum Anpfiff des Testspiels gegen den TSV Havelse die meisten seiner Vereinsmitglieder ins Stadion mitbringt, gewinnt ein... (red)
Mi, 09.08 Uhr
4. Juli 2018
Servicestudie

Zoomärkte im Test

Zierfische fürs Aquarium, Kratzbaum für die Katze oder gutes Futter für den Familienhund – das Zoofachgeschäft um die Ecke war früher erste Anlaufstelle, wenn es um Haustiere und deren Bedarf ging. Wie in vielen anderen Branchen sind aber große Filialunternehmen auf dem Vormarsch... (red)
Mi, 09.05 Uhr
4. Juli 2018
Harz-Cross 2018

Rauf auf den Brocken!

Zum Ausklang der Wandersaison lädt der Veranstalter des Brockenaufstieg am 15.09. zum nächsten Wanderevent, dem Harz-Cross, ein. Auf der Langstreckenwanderung geht es über 53 km und 450 Höhenmeter auf dem Harzer-Hexen-Stieg... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr