eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mi, 19.34 Uhr
16. Mai 2018
Helios Klinik

Neue ärztliche Leitungen und erweitertes Leistungsangebot

Seit Anfang April hat sich einiges in der Helios Klinik Eisleben und Sangerhausen geändert. Zum einen fand ein Wechsel in der ärztlichen Leitung der Helios Klinik Lutherstadt Eisleben statt. Zudem wurde das Leistungsangebot in den Helios Kliniken Eisleben und Sangerhausen erweitert... (nis)
Mi, 19.31 Uhr
16. Mai 2018
Polizeibericht

Körperverletzung und Raub

Eine Schlägerei wurde der Polizei am gestrigen Nachmittag in der Kyselhäuser Straße in Sangerhausen gemeldet. Mehrere junge Männer hielten sich zur Tatzeit in einem Durchgang auf und konsumierten Alkohol... (nis)
Mi, 19.29 Uhr
16. Mai 2018
Polizeibericht

Diebstahl von Dachrinnen

In der Riestedter Bahnhofstraße wurden am gestrigen Nachmittag zwei Täter beobachtet, wie sie Kupferfallrohre und Dachrinnen von einem Hofgrundstück entwendeten und in einen Transporter verluden.. (nis)
Mi, 19.21 Uhr
16. Mai 2018
Polizeibericht

Auto machte sich selbständig

Der Fahrer eines Ford Transit sicherte am Dienstagnachmittag seinen PKW beim Aussteigen nicht ausreichend gegen das Wegrollen. Das Fahrzeug rollte am Ritterberg in Rottleberode in einen angrenzenden Graben und wurde beschädigt... (nis)
Mi, 16.56 Uhr
16. Mai 2018
Knauf Rottleberode

Neues Faserplattenwerk startet mit voller Auslastung

Gute Unternehmensnachrichten gibt es von Knauf in Rottleberode zu vermelden. So wird das neue Faserplattenwerk ab dem 1. Juli in einer dreischichtigen Auslastung sieben Tage in der Woche produzieren... (red)
Mi, 12.23 Uhr
16. Mai 2018
ADAC Tankübersicht

Tanken erneut deutlich teurer

Tanken ist in Deutschland erneut deutlich teurer geworden. Gegenüber der vergangenen Woche kletterte der Preis für einen Liter Super E10 nach Angaben des ADAC um 2,1 Cent auf durchschnittlich 1,434 Euro. Diesel-Kraftstoff verteuerte sich um 2,2 Cent je Liter und kostet derzeit im Tagesmittel 1,273 Euro... (red)
Mi, 11.46 Uhr
16. Mai 2018
Servicestudie: Großelektrohersteller 2018

Mäßige Beratungen am Telefon und per E-Mail

Streiken Haushaltsgroßgeräte wie Waschmaschine oder Kühlschrank oder steht ein Neukauf an, ist eine gute Beratung gefragt. Vermeintlich am besten kennen sich die Hersteller der weißen Ware, so der Fachjargon, mit ihren Geräten aus. Allerdings ist von Kundenorientierung oft wenig zu spüren... (red)
Mi, 09.40 Uhr
16. Mai 2018
ADAC Stauprognose

Der Pfingsturlaub beginnt im Stau

Am kommenden Wochenende drohen lange Staus auf den Fernstraßen. Autofahrer fast aller Bundesländer sind unterwegs, sei es für ein verlängertes Pfingstwochenende wie z.B. in Berlin, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Sachsen, wo nach Pfingstmontag, 21. Mai, noch ein Tag schulfrei ist... (red)
Mi, 06.45 Uhr
16. Mai 2018
Aktienfonds Deutschland:

In deutsche Champions investieren

Anleger investieren gerne in Dax und Co. Wer seinem Depot deutsche Aktien beimischen will, kann auf aktiv gemanagte Fonds setzen oder in Indexfonds investieren. Die Zeitschrift Finanztest listet in ihrer Juni-Ausgabe 50 aktiv gemanagte Fonds und börsengehandelte Indexfonds (ETF) auf und nennt elf besonders empfehlenswerte... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 2066

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr