eic kyf msh nnz uhz tv nt

Di, 14.27 Uhr
30. August 2016
Meteorologische Bilanz

Das war der Sommer 2016

Der Sommer 2016 begann wie in den Tropen: Im Juni entluden sich in schwülwarmer Luft an vielen Orten immer wieder Gewitter, die enorme Regenmengen mit sich führten. Auch im letzten Julidrittel besaßen sehr langsam ziehende Gewitter häufig noch Unwettercharakter... (nnz)
Di, 14.14 Uhr
30. August 2016
Meldungen aus dem Kirchenkreis

Orgelsternfahrt

Kleinfurra wird das Ziel einer Orgelsternfahrt des evangelischen Kirchenkreises Bad Frankenhausen - Sondershausen sein. Hier die Einzelheiten... (khh)
Di, 11.41 Uhr
30. August 2016
Größte Verfassungsbeschwerde der Geschichte

125.047 Menschen gegen CETA

Die Organisationen Campact, foodwatch und Mehr Demokratie haben heute beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe Verfassungsbeschwerde gegen das Handelsabkommen CETA eingereicht. 125.047 Menschen haben sich der Beschwerde "Nein zu CETA" angeschlossen - es ist damit die größte Bürgerklage in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland... (nnz)
Di, 08.13 Uhr
30. August 2016
Peter Blei unterwegs

Verlorene Orte (30) - Bahnbetriebswerk Köthen

Wieder einmal war Peter Blei unterwegs, wieder einmal hatte er die Kamera dabei und hat scheinbar längst verlassene Orte abgelichtet. Ziel der Reise war dieses mal das Bahnbetriebswerk in Köthen... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr